Montag, 1. September 2014

MakroMontag

Da war die Apfelblüte noch klein, jetzt sind die Äpfel schon teilweise reif und werden geerntet. Wie schnell das ging, wo ist nur der Sommer hin. Aber lieber Herbst, ich empfange dich mit offenen Armen. 





Die anderen Bilder zum MakroMontag findet ihr bei Steffi.

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus ... wie schön die Blattadern zu erkennen sind!
    Ich freue mich auch auf meine liebste Jahreszeit ... könnte nur ein wenig trockener sein;)
    Liebste Grüße an mein kleines C.

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist so schön zart und die Idee, es jetzt zu zeigen, wo die Äpfel reif werden, gefällt mir sehr, vermutlich, weil ich ja anfange, mich nach dem nächsten Frühling zu sehnen, sobald sich die ersten Blätter färben (was aber keineswegs bedeutet, das ich den Herbst nicht mag...na ja, etwas weniger als den Frühling vielleicht schon).
    Liebe Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen