Montag, 8. September 2014

MakroMontag

Erst wollte ich die schönen, kleinen Blüten vom Lavendel fotografieren, aber dann kam das Bienchen ins Bild geflogen. Dann war der Lavendel nur noch schmückendes Beiwerk. Die Biene war sogar sehr freundlich und blieb ganz lange ruhig sitzen.




Die anderen Bilder zum MakroMontag findet ihr bei Steffi.

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    was für ein schönes Bild, man sieht den Pelz und die großen Facettenaugen. Die Bienen müssen wohl noch fleißig sammeln, damit sie über den Winter kommen, nach so viel Regen...
    Danke für Deine netten Worte - Du lachst wohl auch so gern?
    Alles Liebe Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt wenn sie mal stillhalten. Und die Pelzweste ist echt trendverdächtig;)
    Liebste Grüße vom großen C.

    AntwortenLöschen