Montag, 19. Mai 2014

MakroMontag

Dieser Zeitgenosse hat sich für den heutigen MakroMontag praktisch aufgedrängt.
Heute morgen flog er ins Büro und wollte nicht wieder raus. Irgendwann wurde er mir zu lästig und ich habe mit einer Mappe ausgeholt. Aber siehe da, er blieb unversehrt.
Aus diesem Grund wurde er vorsichtigt nach Hause transportiert und mit der Pinzette in Szene gesetzt.  









Die anderen Bilder findet ihr bei Steffi

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie plastisch sie auf dem dritten Bild ausschaut.
    Liebste Grüße von großen C. ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Du machst wirklich tolle Fotos, technisch wie künstlerisch: Die Marienkäfer machen gute Laune, die Wespe hingegen sieht richtig gefährlich aus, sie ist ja auch ein Raubtier.
    Ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen