Sonntag, 25. Mai 2014

Eistobel

Saskia von herzallgäuerliebst hat mir mit ihrem Beitrag von Freitag richtig Lust auf eine kleine Tour durch den Eistobel gemacht.
Außerdem mussten unsere neuen Wanderschuhe eingelaufen werden, bevor es zu den griechischen Ruinen geht.

Gesagt, getan, wir sind heute morgen los und haben einen sehr netten Spaziergang gemacht und viel gesehen.







Über Stock und Stein...


zu einem kleinen Wasserfall.





Danke für diesen tollen Ausflugstipp. Ich denke, wir werden irgendwann nochmal die große Tour wandern.

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    schöne, erfrischende Bilder! Wir hatten früher eine Ferienwohnung im Allgäu, da ist es überhaupt wunderbar, aber den Eistobel kenn ich (noch) nicht. Danke für den Tip mit dem IceMaker, der kommt auf die Wunschliste!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen