Montag, 7. Juli 2014

MakroMontag

Wieder mal ein Blümchen aus unserem Garten. Da es zwischen den Steinen gewachsen ist, vermute ich, dass es sich um Unkraut handelt. Aber naja, ich finde es trotzdem hübsch anzusehen.





Alle anderen Teilnehmer findet ihr bei Steffi.

Kommentare:

  1. Ich hab keine Ahnung was es ist - sollte es tatsächlich Unkraut sein, ist es verdammt hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade deinen Blog entdeckt und bin sehr begeistert. Was für tolle Aufnahmen! Da seh ich mal wieder, das ich noch viel üben muss. Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    etwas, was so zart und schön ist und von selbst zwischen Steinen wächst, kann bei näherer Betrachtung kein Un-Kraut sein. Der Schmetterling vom letzten Montag ist auch ein Wunder. Ansonsten: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, es hat durchaus geholfen bzw. solche Antworten tun gut und wirken nach.
    Bis bald!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen