Montag, 17. März 2014

MakroMontag

Meine heutigen Bilder sind schon vor ein paar Wochen entstanden, als ich mit dem Makroobjektiv durch den Garten gewandert bin. Viel blühte zu dieser Zeit noch nicht, aber dieser Rosmarin hatte es mir dann irgendwie doch angetan. Ich wusste gar nicht, dass Rosmarin Blüten hat, da ich es eher selten in der Küche gebrauche. Es trifft einfach nicht meinen Geschmack.








Alle weiteren Bilder vom MakroMontag findet ihr hier. Dieses mal mit tollen Infos und nützlichen Tipps von Kirstin. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.


Kommentare:

  1. Ich hab´s letzte Woche in einem Beitrag gesehen, dass Rosmarin tatsächlich schon blüht. Wahnsinn! Und diese Farben - herrlich!
    Liebste Grüße von einer bekennenden Rosmarinliebhaberin (optisch als auch kulinarisch)

    AntwortenLöschen
  2. Der hat ja wunderschöne Blüten! HAb ich mir auch noch nie so genau angesehen! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen