Montag, 10. März 2014

MakroMontag

Jetzt habe ich es auch mal geschafft, am MakroMontag teilzunehmen.
Ich habe das ganze Wochenende bei Sonnenschein vor dem Weidenkätzchen-Baum gelegen und Bilder gemacht, wie ich finde, hat es sich gelohnt.











Alle anderen Teilnehmer dieser tollen Aktion findet ihr bei Steffi

Kommentare:

  1. Wow - beeindruckende Fotos! Auf jeden Fall hat es sich gelohnt!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Stunningly beautiful macros of the world waking!

    AntwortenLöschen
  3. Die schmutzigen Knie und der leere Akku haben sich auf jeden Fall gelohnt! Schon alleine die Farben- herrlich!
    Liebste Grüße vom großem C. ;)))

    AntwortenLöschen
  4. Hey Daniela,
    schön Dich hier gefunden zu haben, bin das erste Mal hier! Wirklich ganz tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen!
    Ja, Steffi hat recht, die Farben sind ein Traum! Da möchte man doch gleich Bienchen sein... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen